FAQ

Innerhalb Deutschlands übernehmen wir die Kosten der Retoure. Weitere Informationen finden sie unter Punkt 1.
Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall den Transportdienstleister und weisen diesen auf den Schaden hin. Zusätzlich bitten wir Sie, uns zeitnah zu...
Gefällt Ihnen der Artikel nicht, so können Sie diesen innerhalb Deutschlands kostenlos mittels eines von uns zur Verfügung gestellten Rücksendeetiketts an...
Der Versand der Ware erfolgt innerhalb 24 Stunden. Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Lieferfrist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im...
Lieferungen innerhalb Deutschlands und nach Europa & EU (bei Bestellwert ab 150,00 €) sind für Sie kostenlos. Die Versandkosten ins Ausland berechnen...
Sie haben die Möglichkeit zwischen mehreren Zahlungsarten zu wählen: VISA, Mastercard, American Express Teppichprinz kann garantieren, dass Ihre Daten...
Sie haben die Möglichkeit vor Ort in der Speicherstadt / HafenCity Hamburg die Ware vor dem Kauf zu besichtigen. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice,...
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Hotline, per Kontaktformular oder per E-Mail. Gerne...
Bei Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, ein kostenloses Kundenkonto bei Teppichprinz.de einzurichten. Registrieren Sie sich einfach in wenigen...
Gerne können Sie sich telefonisch oder per E-Mail über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden. Hierbei können für Sie bei größeren Bestellungen...
1 von 3